Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Lieben und lieben lassen. Ich lass dich gerade lieben, aber es bricht mir das Herz. Was denkst du dir nur dabei? Ich will nicht in der Vergangenheit leben, aber die Gegenwart tut so schrecklich weh. Ich sehe wie du dich lächerlich machst, und das ist so schlimm für mich. Wann verstehst du, das dass alles keinen Sinn hat? Nicht für dich? Du machst dich so zum Affen und alle lachen. Du lässt dich so ausnutzen, es ist unglaublich. Wie oft musst du es noch hören, bis es aufhört, bis du endlich alles kapierts? Lass dich lieben, aber von den richtigen Personen. Finde dein Glück, aber bei niemandem der dich nur benutzt. Es könnte alles so einfach sein wenn du deine Augen nur aufmachen würdest und richtig hinschauen würdest. Ist das zuviel verlangt? Alle guten Dinge sind drei!!! Wage den Schritt zu Nummer drei!!
15.4.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Vergangenes
Ich liebe dich weil...







chira
Gratis bloggen bei
myblog.de