Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
was geblieben ist, ist eine schachtel voller erinnerungen. eine schachtel, die mein ganzes leben widerspiegelt. eine schachtel, die mit ihrem ganzen inhalt so viel freude und schmerz auslösen kann, das es schon angst macht. man könnte fast sagen, wenn diese schatel geht, geh ich mit. die ganze zeit die mir so unsagbar wichtig war verschwindet, wenn diese kiste ins regal gestellt wird. am besten noch weiter weg. ganz weit weg. diese zeit, alles was in der kiste liegt, das ist vergangenheit, es kommt wohl nie wieder. egal wie sehr ich es mir wünsche. egal wie sehr ich dafür bete. ich will, dass sie wieder kommt. mit diesem menschen, nur mit ihm. ich will, ich will, ich will. und ich weiß, es wird irgendwann wieder soweit sein!!!
28.4.07 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Vergangenes
Ich liebe dich weil...







chira
Gratis bloggen bei
myblog.de